Neutrogena Retinol Boost Gesichtspflegelinie
Für jünger und gesund aussehende Haut

Neutrogena® hat sich mit Retinol Boost diesem anspruchsvollen Thema gewidmet und eine einzigartige und effektive Linie entwickelt. Die neue Anti-Age-Pflegelinie kommt im Mai 2022 auf den Markt und bekämpft mit seinen vier aufeinander abgestimmten Produkten aus Tagescreme mit LSF 15, Nachtcreme, Serum und Augenpflege sichtbar verschiedene Zeichen der Hautalterung und sorgt für eine jünger und gesund aussehende Haut – nach 1 Woche.1

Neutrogena_Anti-Pickel+_SI-04 neu
NEU ab Januar 2022
Damit unsere Haut wieder strahlt und rein aussieht, launcht Neutrogena ab Jänner 2022 zwei neue Anti-Pickel+ Produkte. Eine wissenschaftlich bestätigte Formel mit BHA, AHA und PHA, die im Anti-Pickel+ Tägliches Waschgel sowie im Anti-Pickel+ Tägliches Serum enthalten ist, hilft, Pickel zu beseitigen, farbige Pickelmale blasser erscheinen zu lassen und die Strahlkraft der Haut und das Hautbild zu verbessern.
Neutrogena Curcuma Clear Beruhigende Reinigungsmaske
mit hautschonendem Kurkuma für unreine und sensible Haut
Die Neutrogena® Curcuma Clear Hautpflegeserie bekämpft Unreinheiten effektiv, ohne empfindliche Hautpartien dabei unnötig zu reizen. Die Produkte der Pflegelinie enthalten Kurkuma-Extrakt natürlichen Ursprungs und sorgen für ein geschmeidiges Hautgefühl und einen besonderen Frische-Kick auf der Haut.

Als perfekte Ergänzung der Neutrogena® Curcuma Clear Pflegeroutine mit hautschonendem Kurkuma wird die bestehende Produktlinie durch die Curcuma Clear Beruhigende Reinigungsmaske erweitert. Sie bekämpft Unreinheiten und hilft, ihnen vorzubeugen. Gleichzeitig beruhigt sie die Haut und lässt sie geschmeidig und gesund aussehen. Die Maske absorbiert überschüssigen Talg, der die Poren verstopft und zu Unreinheiten führen kann, und reduziert Glanz. Dabei bewahrt sie den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und beruhigt sie.
Neutrogena Hydro Boost Hyaluron Konzentrat 15ml
Maximale Feuchtigkeits-Power mit nur wenigen Tropfen!

„Manchmal muss es einfach, volle Power‘ sein!“ – Dies gilt nicht nur für bestimmte Lebenssituationen, sondern auch für die richtige Gesichtspflege. Denn viel beschäftigte Frauen erleben häufig Momente, in denen die normale Gesichtspflege nicht ausreicht und die Haut eine noch intensivere Pflege benötigt. Aus diesem Grund baut Neutrogena® sein erfolgreiches Feuchtigkeitskonzept der Hydro Boost Linie weiter aus und launcht im Oktober das Hydro Boost Hyaluron Konzentrat. Mit seiner Kombination aus kurz- und langkettiger Hyaluronsäure spendet es sofort Feuchtigkeit und dringt bis zu neun Schichten tief in die Hautoberfläche ein. Eine weitere Besonderheit ist die präbiotische Technologie, die die hauteigene Hyaluronsäureproduktionaktiviert.1 Das Konzentrat spendet intensive Feuchtigkeit für eine glattere Haut in nur zwei Wochen.2

Neutrogena Norwegische Formel Leichte Bodylotion & Pflegende Hygiene-Handcreme

Unsere Haut ist nicht nur unser größtes Organ, sondern auch unser stetiges Schutzschild bei Wind und Wetter. Damit unsere Haut uns ein Leben lang schützen kann, ist eine gute Pflege unerlässlich. Hierfür sorgt die Neutrogena® Norwegische Formel Leichte Bodylotion, die die Haut für 48 h mit Feuchtigkeit versorgt.
Zudem wurde die Neutrogena® Norwegische Formel Pflegende Hygiene-Handcreme gelauncht, die die Hände pflegt und zusätzlich zur Handhygiene beiträgt. Für eine rundum geschützte und geschmeidige Haut – zu jeder Jahreszeit.

Neutrogena Hydro Boost Aqua Intensivpflege 50ml
Neuer Name, gleiche Power

Die beliebte Gesichtspflegeserie Hydro Boost von Neutrogena wurde bereits im letzten Jahr durch ein weiteres Produkt ergänzt – den Revitalising Booster. Nun erscheint das Produkt unter dem neuen Namen Hydro Boost Aqua Intensivpflege in den Regalen und überzeugt mit seiner bewährten Formel. Wie die gesamte Linie beinhaltet auch die Hydro Boost Aqua Intensivpflege 100 Prozent pflanzliche Trehalose und wertvolle Hyaluronsäure.