23.11.2022

NEU ab Jänner 2023: Neutrogena Retinol Boost+

Das "Plus" für intensive Anti-Age Power!

Frauen ab 50 haben nicht nur ein hohes Maß an Lebenserfahrung gesammelt, sondern auch höhere Ansprüche als noch in jüngeren Jahren. Sie wissen genau, was sie brauchen, um sich auch im Alter wohlzufühlen – sei es im Job, in der Beziehung oder auch bei der täglichen Pflegeroutine. Die meisten Frauen ab 50 haben schon die richtigen Anti-Age-Produkte für sich gefunden und bisher zum Beispiel auf Wirkstoffe wie Retinol gesetzt. Doch nun möchten sie ihre Haut noch intensiver pflegen, um den Begleiterscheinungen des Alters – zunehmende Trockenheit, stärkerer Mangel an Straffheit, mehr Pigmentflecken und tiefe Falten – effektiv entgegenzuwirken.

Neutrogena setzt genau hier an und erweitert seine bestehende Retinol Boost-Anti-Age-Pflegelinie im Januar 2023 durch zwei neue Produkte für reifere Haut: Retinol Boost+ Intensive Gesichtspflege und Retinol Boost+ Intensives Nacht Serum. Beide Produkte haben die bisher höchste Konzentration an Retinol im Vergleich zu allen anderen Neutrogena® Produkten und beinhalten zusätzlich die Wirkstoffe Myrtenblatt-Extrakt und Hyaluronsäure - für intensive Anti-Age Power.

Retinol Boost+ Intensive Gesichtspflege

• Für jünger und gesund aussehende Haut nach einer Woche3
  • Spendet intensiv Feuchtigkeit und bekämpft sichtbare Zeichen der Hautalterung
  • Mildert auch tiefe Falten
  • Enthält reines Retinol zur Förderung der Kollagenproduktion, Myrtenblatt-Extrakt und Hyaluronsäure für intensive Feuchtigkeit
  • Reichhaltige Creme; Parfümfrei
  • Inhalt 50ml; UVP* 17,99 €

Retinol Boost+ Intensives Nacht Serum

• Pflegt intensiv und bekämpft sichtbare Zeichen der Hautalterung
  • Mildert auch tiefe Falten
  • Enthält die höchste Konzentration an reinem Retinol im Neutrogena Portfolio
  • Beschleunigt die Kollagenproduktion und stimuliert die Zellerneuerung an der Hautoberfläche
  • Hochkonzentriertes, schnelleinziehendes Serum
  • Inhalt: 30ml; UVP* 17,99 €
Link zum ganzen Pressetext.

1Wissenschaftliche Bewertung durch Dermatolog:innen mit 39 Proband:innen im Alter von 40 bis 69 Jahren, 1x tägliche Anwendung. 2Selbsteinschätzung mit 104 Tester:innen nach 4 Wochen, 1x tägliche Anwendung. 3Wissenschaftliche Bewertung durch Dermatolog:innen mit 39 Proband:innen im Alter von 40 bis 69 Jahren, 1x tägliche Anwendung. *Finale Preisgestaltung obliegt dem Handel.

Über den Geschäftsbereich Consumer Health von Johnson & Johnson:
Wir bei Johnson & Johnson Consumer Health streben danach, die Gesundheit der Menschen weltweit zu verbessern. Unsere Marken gehören zu den bekanntesten der Welt, und in Österreich zählen NEUTROGENA®, BEBE®, LISTERINE®, PENATEN®, O.B.®, REGAINE®, NICORETTE® sowie zahlreiche weitere zu unserem Portfolio. Viele dieser Marken waren Pioniere ihrer Kategorie, in der sie heute führend sind, und bringen weiterhin lebensverbessernde Innovationen als Erste auf den Markt. Indem wir die Kraft der Wissenschaft mit den wichtigsten Erkenntnissen zu den menschlichen Bedürfnissen verbinden, helfen wir mehr als 1,2 Milliarden Menschen täglich dabei, ein gesünderes Leben zu führen – und das vom ersten Tag an.

Johnson & Johnson Healthy Lives Mission
Bei Johnson & Johnson Consumer Health verfolgen wir einen ganzheitlichen Gesundheitsansatz, um den Menschen dabei zu helfen, ihr „gesündestes Leben“ zu leben. Wir sind überzeugt, dass ein gesunder Planet die Grundlage für gesunde Menschen bildet und werden als Unternehmen bis 2030 800 $ Millionen investieren, um unsere Healthy Lives Mission zu erfüllen. Erfahren Sie hier mehr über das Nachhaltigkeitsengagement von Johnson & Johnson Consumer Health.

Mehr zur Johnson & Johnson GmbH finden Sie unter www.jnjaustria.at und auf LinkedIn.

Mehr zu Neutrogena unter
www.neutrogena.de