11.01.2022

Für ein verfeinertes Hautbild: Neutrogena® Anti-Pickel+

NEU ab Januar 2022

Pickel und Pickelmale – ein leidiges Thema, ganz egal ob Teenager oder gestandene Frau. Wir kennen alle die Momente, in denen wir Pickel oder Pickelmale am liebsten unter viel Make-up verstecken würden, weil wir uns unwohl fühlen.

Damit unsere Haut wieder strahlt und rein aussieht, launcht Neutrogena ab Jänner 2022 zwei neue Anti-Pickel+ Produkte. Eine wissenschaftlich bestätigte Formel mit BHA, AHA und PHA, die im Anti-Pickel+ Tägliches Waschgel sowie im Anti-Pickel+ Tägliches Serum enthalten ist, hilft, Pickel zu beseitigen, farbige Pickelmale blasser erscheinen zu lassen und die Strahlkraft der Haut und das Hautbild zu verbessern.

Erinnere dich an ein Treffen mit deinen besten Freund:innen, Arbeitskolleg:innen oder deiner Familie. Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ihre Gesichter denkst? Ein unübersehbarer Pickel? Wohl kaum. Vielmehr ist es so, dass wir auf die positiven Eigenschaften wie das Strahlen der Augen, das freundliche Lächeln oder ein mitreißendes Lachen achten. Wieso also nicht mit einem gutmütigen Blick über die eigenen Pickel hinwegschauen und sich an den positiven Momenten erfreuen? Da es leider oft an unserer Nachsicht uns selbst gegenüber hapert, unterstützt uns Neutrogena ab Jänner mit den neuen Anti-Pickel+ Produkten, damit wir uns weiterhin auf die positiven Dinge im Leben fokussieren können, ohne uns in unserer Haut unwohl zu fühlen.

Das Anti-Pickel+ Tägliches Waschgel und das Anti-Pickel+ Tägliches Serum sorgen innerhalb nur einer Woche für eine klarer1 und gesünder2 aussehende Haut. Ausschlaggebend hierfür ist die Kombination einer hohen Konzentration an effektiven Wirkstoffen: Beim täglichen Waschgel hilft die klärende Salicylsäure (BHA), hartnäckige Pickel zu beseitigen. Gleichzeitig entfalten  2 % Glykolsäure (AHA) eine Peeling-Wirkung und helfen, farbige Pickelmale blasser aussehen zu lassen. Für ein feineres Hautbild enthält die Formel 2 % Gluconolacton (PHA).  Das tägliche Serum enthält neben der hautklärenden Salicylsäure eine  Kombination (10 %) aus Glykolsäure (AHA), Mandelsäure (AHA) und Gluconolacton (PHA). Diese Inhaltsstoffe tragen zu einem ebenmäßigen Hautbild mit verbesserter Strahlkraft bei. Beide Produkte sind sowohl öl- als auch parfümfrei und verstopfen die Poren nicht.

Das Anti-Pickel+ Tägliches Waschgel wird in den Händen mit Wasser vermischt, sanft in das bereits angefeuchtete Gesicht einmassiert und danach gründlich ausgespült. Beim Anti-Pickel+ Tägliches Serum kann täglich einmal eine dünne Schicht auf das gereinigte Gesicht aufgetragen werden. In Kombination sorgen beide Produkte als Power-Duo für eine strahlende, reine und gesund aussehende Haut. Bitte weitere Hinweise auf der jeweiligen Packung beachten.

Neutrogena® Anti-Pickel+ Tägliches Waschgel

• Für klarere Haut in nur einer Woche3
  • Reinigt die Haut gründlich, reduziert Pickelausbrüche und hilft, Pickelmale zu mildern – für ein ebenmäßigeres Hautbild
  • Mit wissenschaftlich bestätigter Formel aus AHA, BHA und PHA für eine hautbildverfeinernde Wirkung
  • Mit klärender Salicylsäure (BHA), die hilft, hartnäckige Pickel zu beseitigen
  • Mit 2 % Glykolsäure (AHA), die als Peeling wirkt und hilft, farbige Pickelmale blasser erscheinen zu lassen
  • Enthält 2 % Gluconolacton (PHA) für eine Verfeinerung des Hautbildes
  • Parfüm- und ölfrei
  • 200 ml; UVP* 8,99 €

Neutrogena® Anti-Pickel+ Tägliches Serum

• Für gesünder aussehende Haut in nur einer Woche4
  • Hilft, Pickelmale blasser erscheinen zu lassen
  • Mit klärender Salicylsäure (BHA), die hilft, hartnäckige Pickel zu beseitigen
  • 5 % Glykolsäure (AHA) für eine verstärkte Erneuerung5 der Zellen an der Hautoberfläche, um farbige Pickelmale blasser erscheinen zu lassen
  • 2,55 % Mandelsäure (AHA) für eine verbesserte Strahlkraft der Haut
  • 2,45 % Gluconolacton (PHA) für die Befreiung der Poren und die Verfeinerung des Hautbildes
  • Parfüm- und ölfrei
  • 30 ml; UVP* 8,99 €

1 Gilt für das Anti-Pickel+ Waschgel: wissenschaftliche Studie, Selbtseinschätzung von 97 Teilnehmer:innen.
2 Gilt für das Anti-Pickel+ Serum: wissenschaftliche Studie, Selbtseinschätzung von 67 Teilnehmer:innen.
Wissenschaftliche Studie, Selbtseinschätzung von 97 Teilnehmer:innen.
Wissenschaftliche Studie, Selbtseinschätzung von 67 Teilnehmer:innen.
5 In-vitro-Test.
*Preisgestaltung obliegt dem Handel.

Wir bei Johnson & Johnson Consumer Health streben danach, die Gesundheit der Menschen weltweit zu verbessern. Unsere Marken gehören zu den bekanntesten der Welt, und in Österreich zählen NEUTROGENA®, BEBE®, LISTERINE®, PENATEN®, O.B.®, REGAINE®, NICORETTE® sowie zahlreiche weitere zu unserem Portfolio. Viele dieser Marken waren Pioniere ihrer Kategorie, in der sie heute führend sind, und bringen weiterhin lebensverbessernde Innovationen als Erste auf den Markt. Indem wir die Kraft der Wissenschaft mit den wichtigsten Erkenntnissen zu den menschlichen Bedürfnissen verbinden, helfen wir mehr als 1,2 Milliarden Menschen täglich dabei, ein gesünderes Leben zu führen – und das vom ersten Tag an.

Bei Johnson & Johnson Consumer Health verfolgen wir einen ganzheitlichen Gesundheitsansatz, um den Menschen dabei zu helfen, ihr „gesündestes Leben“ zu leben. Wir sind überzeugt, dass ein gesunder Planet die Grundlage für gesunde Menschen bildet und werden als Unternehmen bis 2030 800 $ Millionen investieren, um unsere Healthy Lives Mission zu erfüllen. Erfahren Sie hier mehr über das Nachhaltigkeitsengagement von Johnson & Johnson Consumer Health.

Mehr zur Johnson & Johnson GmbH finden Sie unter www.jnjaustria.at und auf LinkedIn.

Mehr zu Neutrogena unter
www.neutrogena.de