24.08.2022

bebe setzt bei Markenauftritt verstärkt auf Diversität und launcht nachhaltigere Produkte

Zu dieser Meldung gibt es: 18 Bilder 2 Dokumente

bebe® möchte gemeinsam mit Verbraucher:innen den Weg zu mehr Natürlichkeit und Nachhaltigkeit gehen: Ab August launcht bebe® daher neue, nachhaltigere Produkte und zeigt uns, worauf es wirklich ankommt: „be you. be true“. Jede:r sollte sich in der eigenen Haut wohlfühlen und alle Facetten von sich selbst feiern.

Aber was genau ist neu bei bebe®?
Natürlichere Inhaltsstoffe, verbesserte Formulierungen und recycelbare Verpackungen. Und was bleibt? Die gewohnt unkomplizierte, aber effektive Anwendung der Produkte sowie Freundschaft, Gemeinschaft und Offenheit, welche das Herzstück der Marke bilden. Mithilfe des neuen Markenauftritts und überarbeiteten Portfolios beginnt bebe® eine neue Reise, auf die sie Konsument:innen mitnehmen möchte – für eine unbeschwerte Hautpflege und ein schrittweise nachhaltigeres Portfolio.

NEUHEIT: bebe® Pflegende feste Gesichtsreinigung mit Bio Süssmandelmilch
Los geht es mit der neuen festen Gesichtsreinigung von bebe®, die auf einer seifen- und sulfatfreien Formulierung basieren. Sie sind zu 91% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und 98% der Formulierung ist biologisch abbaubar.[i] Die neue feste Reinigung, mit Bio Süßmandelmilch bietet eine alternative und umweltfreundlichere Abschminkroutine. Zugleich eignet sie sich als optimale Alternative auf Reisen.

• 91% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs
  • 98% der Formulierung ist biologisch abbaubar1
  • Seifen- und sulfatfreie Formulierung
  • Recycelbare Papierverpackung mit FSC-zertifizierten Papier
  • Optimal für unterwegs
  • 80g feste Gesichtsreinigung ≈ 2x 150 ml flüssige Gesichtsreinigung
  • 80g – UVP[1] 5,49 Euro

[1] Preishoheit obliegt dem Handel
[i] Gemäß OECD 301, 310 oder anderen zuverlässigen Methoden. Schauen Sie gern auf unsere Website www.bebe®.de für weitere Informationen.
Wir bei Johnson & Johnson Consumer Health streben danach, die Gesundheit der Menschen weltweit zu verbessern. Unsere Marken gehören zu den bekanntesten der Welt, und in Österreich zählen NEUTROGENA®, BEBE®, LISTERINE®, PENATEN®, O.B.®, REGAINE®, NICORETTE® sowie zahlreiche weitere zu unserem Portfolio. Viele dieser Marken waren Pioniere ihrer Kategorie, in der sie heute führend sind, und bringen weiterhin lebensverbessernde Innovationen als Erste auf den Markt. Indem wir die Kraft der Wissenschaft mit den wichtigsten Erkenntnissen zu den menschlichen Bedürfnissen verbinden, helfen wir mehr als 1,2 Milliarden Menschen täglich dabei, ein gesünderes Leben zu führen – und das vom ersten Tag an.

Bei Johnson & Johnson Consumer Health verfolgen wir einen ganzheitlichen Gesundheitsansatz, um den Menschen dabei zu helfen, ihr „gesündestes Leben“ zu leben. Wir sind überzeugt, dass ein gesunder Planet die Grundlage für gesunde Menschen bildet und werden als Unternehmen bis 2030 800 $ Millionen investieren, um unsere Healthy Lives Mission zu erfüllen. Erfahren Sie hier mehr über das Nachhaltigkeitsengagement von Johnson & Johnson Consumer Health.

Mehr zur Johnson & Johnson GmbH finden Sie unter www.jnjaustria.at und auf LinkedIn.

Mehr zu bebe® unter
www.bebe.de