10.01.2023

YOSANA Yogamatte Studioline - ULTRA GRIP

AUF DIE MATTE - FERTIG LOS!

Yosana Sabine Stornig @lunasolyoga © Sabine Stornig @sabine_lunasolyoga

Jeden Tag sehen wir in den Medien und auf Social Media schöne, schlanke und super durchtrainierte Körper. Ein muskulöser Body vermittelt uns Gesundheit und Wohlbefinden. Wie erreichen wir nun aber langfristig und gesund unseren Traumkörper? Krafttraining, Yoga, Pilates, Gymnastik – egal welche Sportart wir wählen, das Wichtigste ist – KONSEQUENZ. Nur wenn wir regelmäßig Sport treiben, können wir langfristig Erfolge verbuchen.

Fast genauso wichtig für ein erfolgreiches Workout ist aber auch die Auswahl der richtigen Matte. Denn Trainings-Matte ist nicht gleich Trainings-Matte. Die einzelnen Matten unterscheiden sich hinsichtlich deren Verarbeitung, wobei sowohl die Materialwahl als auch die Dicke wesentliche Vergleichskriterien sind. Sie muss einen sicheren Stand, optimale Dämpfung und einen stabilen Halt gewährleisten, rutschfest sein und dazu jede Menge Platz bieten.

Wir von YOSANA haben daher eine Matte auf den Markt gebracht, die genau diese Kriterien erfüllt.

YOSANA Yogamatte Studioline extrem rutschfest

Die YOSANA Yogamatte Studioline wird aus Naturkautschuk hergestellt, einem natürlichen, nachwachsenden Rohstoff. Den rutschfesten Ultra Grip erhält die Matte durch eine Polyurethanoberfläche. Die Anti-Rutsch Oberfläche nimmt blitzschnell große Mengen an Schweiß auf und trocknet schnell wieder ab.

Die Yogamatte ist frei von PVC und somit maximal haut- und umweltfreundlich. Die Matte ist mit 183x68cm wesentlich breiter als herkömmliche Matten. Das bietet dir mehr Platz für dein Körperworkout. Die 4mm Dicke sorgt für extra gute Dämpfung und Komfort. Mit 2,5kg ist sie kein Leichtgewicht, liegt dadurch super satt auf dem Boden auf, ohne Wellen zu bilden, und sorgt so für sicheren Halt.

Die Studioline Matte ist in 6 Farben erhältlich: Flieder, Grau, Grün, Schwarz, Himmelblau, und Schwarz mit Löwen; UVP: 69 Euro inkl. kostenlosen Tragegurt aus Baumwolle im Wert von 15 Euro. Bestellbar unter www.yosana.eu

Reinigung & Pflege:
Für die Reinigung sind keine speziellen oder teuren Produkte nötig. Verwende für die Reinigung einfach ein feuchtes Tuch mit Wasser. Alternativ kannst du ein paar Tropfen Teebaumöl in das Wasser geben oder das Tuch mit einem Apfelessig-Wasser-Gemisch (1:1) anfeuchten. Wische die Yogamatte vorsichtig ab und verwende keine scheuernden Schwämme oder Spülmittel/Waschgels etc. Die abwischbare Studioline Yogamatte ist jedoch nicht für die Waschmaschine geeignet.

Über Yosana:
Yosana steht für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung. Daher bieten wir nur nachhaltige Produkte wie Kork Faszienrollen und Naturkautschuk Yogamatten an, da es in der Welt schon genug Plastik gibt. Wir verpacken unsere Produkte auch komplett plastikfrei und versenden CO2 neutral mit der Österreichischen Post. 5% spenden wir an SOS Kinderdorf um die schwächsten der Gesellschaft zu unterstützen, Kinder ohne Heimat und ohne Eltern.

Wenn du noch mehr über uns und unsere Produkte erfahren willst gehe auf www.yosana.eu
Wenn du möchtest folge uns auf Instagram und auf Facebook.

Yosana Sabine Stornig @lunasolyoga
2 000 x 1 414 © Sabine Stornig @sabine_lunasolyoga