Yosana_Yogamatte_Studioline_hellblau_Model_Jessica_Klimach_1

Das Weihnachtsfest naht und du bist noch auf der Suche nach nachhaltigen Geschenken?  Egal für welches Budget - bei uns findest du Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie und das stressfreies einfach von zu Hause aus. Und das Beste, wir versenden komplett plastikfreie und CO2-neutral innerhalb Österreichs. Viel Spaß beim Stöbern und frohe Weihnachten!

Yosana_Testimonial_jessicaklimachyoga_3300
Samtig weich - aus Naturkautschuk und recycelten Textilfasern
Unsere Yoga Matten werden aus Naturkautschuk hergestellt, einem natürlichen, nachwachsenden Rohstoff. Den besonderen Grip erhält die Matte durch eine neuartige Mikrofaseroberfläche aus recycelten Textilfasern, diese werden Klebstofffrei mit einem Thermaltransferprozess auf der Oberseite aufgebracht. Die Mikrofaser-Oberfläche sorgt für optimalen Halt, vor allem bei schweißtreibenden Asanas und Workouts.
YOSANA Yoga Matten sind die perfekten Partner für alle Yogis und Yoginis, besonders bei Hot Yoga, Vinyasa Yoga, Ashtanga Yoga und Hot Pilates uvm. laufen sie zu rutschfester Höchstform auf.
Alle Einträge wurden geladen.