08.11.2021

NEU: Neutrogena Curcuma Clear Beruhigende Reinigungsmaske

mit hautschonendem Kurkuma für unreine und sensible Haut

Die Neutrogena® Curcuma Clear Hautpflegeserie bekämpft Unreinheiten effektiv, ohne empfindliche Hautpartien dabei unnötig zu reizen. Die Produkte der Pflegelinie enthalten Kurkuma-Extrakt natürlichen Ursprungs und sorgen für ein geschmeidiges Hautgefühl und einen besonderen Frische-Kick auf der Haut.

Als perfekte Ergänzung der Neutrogena® Curcuma Clear Pflegeroutine mit hautschonendem Kurkuma wird die bestehende Produktlinie durch die Curcuma Clear Beruhigende Reinigungsmaske erweitert. Sie bekämpft Unreinheiten und hilft, ihnen vorzubeugen. Gleichzeitig beruhigt sie die Haut und lässt sie geschmeidig und gesund aussehen. Die Maske absorbiert überschüssigen Talg, der die Poren verstopft und zu Unreinheiten führen kann, und reduziert Glanz. Dabei bewahrt sie den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und beruhigt sie. Als ideale Ergänzung der bestehenden Curcuma Clear Hautpflegeserie dient die Reinigungsmaske dafür, die tägliche Routine mehrmals wöchentlich zu erweitern.1

Die vier Gesichtspflege-Produkte mit Kurkuma sind perfekt aufeinander abgestimmt und bilden eine ganzheitliche Pflegeroutine. Sie sind besonders geeignet für sensible, trockene und zu Unreinheiten neigende Haut. Die mit Dermatolog:innen entwickelte Pflegelinie reinigt sanft und bewahrt den Feuchtigkeitsgehalt der Haut – für eine geschmeidige und gesund aussehende Haut.

Neutrogena Curcuma Clear Beruhigende Reinigungsmaske

• Reinigt gründlich und reduziert Glanz
  • Bekämpft Unreinheiten und hilft, ihnen vorzubeugen
  • Beruhigt die Haut
  • 50 ml
  • UVP* 7,29

1 Empfehlung: Bis zu dreimal wöchentlich anwenden.
Wir bei Johnson & Johnson Consumer Health streben danach, die Gesundheit der Menschen weltweit zu verbessern. Unsere Marken gehören zu den bekanntesten der Welt, und in Österreich zählen NEUTROGENA®, BEBE®, LISTERINE®, PENATEN®, O.B.®, REGAINE®, NICORETTE® sowie zahlreiche weitere zu unserem Portfolio. Viele dieser Marken waren Pioniere ihrer Kategorie, in der sie heute führend sind, und bringen weiterhin lebensverbessernde Innovationen als Erste auf den Markt. Indem wir die Kraft der Wissenschaft mit den wichtigsten Erkenntnissen zu den menschlichen Bedürfnissen verbinden, helfen wir mehr als 1,2 Milliarden Menschen täglich dabei, ein gesünderes Leben zu führen – und das vom ersten Tag an.

Bei Johnson & Johnson Consumer Health verfolgen wir einen ganzheitlichen Gesundheitsansatz, um den Menschen dabei zu helfen, ihr „gesündestes Leben“ zu leben. Wir sind überzeugt, dass ein gesunder Planet die Grundlage für gesunde Menschen bildet und werden als Unternehmen bis 2030 800 $ Millionen investieren, um unsere Healthy Lives Mission zu erfüllen. Erfahren Sie hier mehr über das Nachhaltigkeitsengagement von Johnson & Johnson Consumer Health.

Mehr zur Johnson & Johnson GmbH finden Sie unter www.jnjaustria.at und auf LinkedIn.

Mehr zu Neutrogena unter
www.neutrogena.de