03.12.2020

NEU ab Dezember: bebe® macht deine Hände wieder streichelweich

Und, was habt ihr in den letzten Monaten gelernt? Vielleicht, welche Dinge wirklich wichtig sind? Oder sich selbst mehr Aufmerksamkeit zu schenken? Warum nicht also auch mehr Zeit in die Pflege unserer Hände investieren, die wir tagtäglich brauchen und die vor allem jetzt besonderen Schutz benötigen? Denn nicht nur die sinkenden Temperaturen, auch das vermehrte Händewaschen stellt uns vor neue Herausforderungen.

Die beliebte Hautpflegemarke bebe® hat eine Lösung parat und launcht im Dezember zwei neue Handpflegen, um den Bedürfnissen der Verbraucher/innen gerecht zu werden: Die Intensive Handcreme Cremedich mit Mandelöl und Arganöl sowie die Reparierende Handcreme Handzahm mit Bienenwachs und Aloe sind wohlduftend fürs Gemüt und wohltuend für die Geldbörse – somit heißt es fortan ganz einfach: Bye bye trockene und strapazierte Hände!

Die bebe® Intensive Handcreme Cremedich ist speziell für sehr trockene Haut. Ihre Formel zieht schnell ein, ohne einen öligen Film zu hinterlassen. Arganöl und Mandelöl geben hier den Extrakick Pflege und schenken im Nu geschmeidige Haut. 75ml, UVP*: 1,89 Euro

Die bebe® Reparierende Handcreme Handzahm hilft besonders strapazierter Haut und pflegt sie intensiv. Die reichhaltige Formel mit Wohlfühl-Duft beruhigt die Haut bereits beim Auftragen. So werden eure Hände wieder weich und sorglos zart! 75ml, UVP*: 1,89 Euro

#bebe #einfachschönbebe #cremedich #handzahm
Wir bei Johnson & Johnson Consumer Health streben danach, die Gesundheit der Menschen weltweit zu verbessern. Unsere Marken gehören zu den bekanntesten der Welt, und in Österreich zählen NEUTROGENA®, BEBE®, LISTERINE®, PENATEN®, O.B.®, REGAINE®, NICORETTE® sowie zahlreiche weitere zu unserem Portfolio. Viele dieser Marken waren Pioniere ihrer Kategorie, in der sie heute führend sind, und bringen weiterhin lebensverbessernde Innovationen als Erste auf den Markt. Indem wir die Kraft der Wissenschaft mit den wichtigsten Erkenntnissen zu den menschlichen Bedürfnissen verbinden, helfen wir mehr als 1,2 Milliarden Menschen täglich dabei, ein gesünderes Leben zu führen – und das vom ersten Tag an.

Bei Johnson & Johnson Consumer Health verfolgen wir einen ganzheitlichen Gesundheitsansatz, um den Menschen dabei zu helfen, ihr „gesündestes Leben“ zu leben. Wir sind überzeugt, dass ein gesunder Planet die Grundlage für gesunde Menschen bildet und werden als Unternehmen bis 2030 800 $ Millionen investieren, um unsere Healthy Lives Mission zu erfüllen. Erfahren Sie hier mehr über das Nachhaltigkeitsengagement von Johnson & Johnson Consumer Health.

Mehr zur Johnson & Johnson GmbH finden Sie unter www.jnjaustria.at und auf LinkedIn.

Mehr zu bebe® unter
www.bebe.de