NEU ab Dezember: bebe® macht deine Hände wieder streichelweich Und, was habt ihr in den letzten Monaten gelernt? Vielleicht, welche Dinge wirklich wichtig sind? Oder sich selbst mehr Aufmerksamkeit zu schenken? Warum nicht also auch mehr Zeit in die Pflege unserer Hände investieren, die wir tagtäglich brauchen und die vor allem jetzt besonderen Schutz benötigen? Denn nicht nur die sinkenden Temperaturen, auch das vermehrte Händewaschen stellt uns vor neue Herausforderungen. Die beliebte Hautpflegemarke bebe® hat eine Lösung parat und launcht im Dezember zwei neue Handpflegen, um den Bedürfnissen der Verbraucher/innen gerecht zu werden: Die Intensive Handcreme Cremedich mit Mandelöl und Arganöl sowie die Reparierende Handcreme Handzahm mit Bienenwachs und Aloe sind wohlduftend fürs Gemüt und wohltuend für die Geldbörse – somit heißt es fortan ganz einfach: Bye bye trockene und strapazierte Hände! Die bebe® Intensive Handcreme Cremedich ist speziell für sehr trockene Haut. Ihre Formel zieht schnell ein, ohne einen öligen Film zu hinterlassen. Arganöl und Mandelöl geben hier den Extrakick Pflege und schenken im Nu geschmeidige Haut. 75ml, UVP*: 1,89 Euro   Die bebe® Reparierende Handcreme Handzahm hilft besonders strapazierter Haut und pflegt sie intensiv. Die reichhaltige Formel mit Wohlfühl-Duft beruhigt die Haut bereits beim Auftragen. So werden eure Hände wieder weich und sorglos zart! 75ml, UVP*: 1,89 Euro #bebe #einfachschönbebe #cremedich #handzahm